gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Kyra (Dienstag, 21 Mai 2024 16:11)

    Wo sollen wir nur anfangen... Über Jeannine und ihren Walter können wir nur das Beste sagen und sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vom persönlichen Kennenlernen der Beiden, über die tolle Präsentation der Deko mit Echtblumen (wo auf jeden unserer Wünsche sehr geduldig eingegangen wurde), bis hin zur Unterstützung im Planungsprozess (Jeannine weiss genau, wen sie was fragen muss und findet so wichtige Details zur Location heraus, auf die man selbst nie gekommen wäre), dann zur Ausführung der Dekoration. Nachdem Jeannine und Walter bereits gefühlt alle denkbaren Erwartungen erfüllt hatten, der Coup: wir konnten den Einzug in unserer eigenen Kutsche und mit unserem Pferd machen. Auch dafür kreierten die beiden die perfekt passende, wunderschöne Deko der Kutsche.

    Jeannine und Walter waren auch an unserem Hochzeitstag immer da für uns, fügten sich direkt in die Festgesellschaft ein und erledigten auch kleinere Jöbli die nicht in ihrer Verantwortung gelegen hätten!

    Wir sind unglaublich glücklich, wie die Deko an unserem grossen Tag herausgekommen ist und dankbar, dass wir so tolle Menschen dabei an unserer Seite hatten. Man fühlt sich als Kunde und Mensch sehr ernst genommen und geschätzt, Visionen werden umgesetzt und man hat dabei noch eine kompetente Begleitung an seiner Seite!

  • #1

    Pia und Marco (Mittwoch, 24 April 2024 17:25)

    Hallo Liebe Jeannine, wir möchten uns herzlichst bei Dir für die wunderschöne Präsentation bedanken wo wir bei Dir geniessen konnten, wir waren einfach überwältigt, was Du alles auf die Beine gestellt hast. Es war richtig schön, alles Live zu sehen mit den ganzen Blumen und das grösste Highlight war für mich als Du mir den Brautstrauss überreicht hast, das war sehr emotional. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch für unsere Hochzeit engagiert haben. Wir können Euch zu 100% weiterempfehlen. Herzliche Grüsse Pia und Marco

Kommentare: 18 (Diskussion geschlossen)
  • #18

    Katarina & Peter (Montag, 15 Januar 2024 06:28)

    Liebe Jeannine, wir möchten uns bei dir für diesen unvergesslichen Tag bei Dir herzlichst bedanken, die wunderschöne Präsentation wo Du für uns gemacht hast und das alles mit echten Blumen und mit unseren Wünschen einfach ein Traum. So haben wir gleich gesehen wie es an unserem grossen Tag aussehen kann das war einfach super. Die Zeit wo Du dir dafür genommen hast alles vorzubereiten und auch während der Präsentation wo du umgestellt hast nach unseren Wünschen einfach super, wir wissen jetzt schon bevor wir überhaupt von Dir die Offerte haben, dass wir Euch buchen das ist sicher da wir überzeugt sind bei Euch in guten Händen zu sein, danke herzlichst für diese Erfahrung und schön das es noch solche Dienstleister wie dich gibt wo sich die Zeit und die Liebe zum Job nehmen. Liebe Grüsse Katarina und Peter

  • #17

    Erik & Claudia (Samstag, 18 November 2023 06:50)

    Liebe Jeannine und Walter, wir möchten uns herzlichst bei Euch für den unheimlichen tollen Tag bei Euch bedanken, wie Du Jeannine alles vorbereitet hast für die Präsentation und das alles bereits mit echten Blumen in unseren Farben einfach der absolute Wahnsinn. Du hast Dir sehr viel Zeit genommen um uns alles zu zeigen und umzustellen bis wir an unser Ziel gekommen sind dafür ein grosses Dankeschön. Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt und vor allem sehr sehr gut beraten. Mit zwei so aussergewöhnlichen und liebevollen Menschen als Dekoration- und Floristik Fachleute kann man sich nur überglücklich schätzen. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch für unsere Hochzeit als Dienstleister ausgesucht haben und wir werden Euch jederzeit gerne weiterempfehlen. Liebe Grüsse Erik & Claudia

  • #16

    Carmen & Paul (Dienstag, 24 Oktober 2023 15:26)

    Wir waren hatten bei Jeannine und Walter eine kostenlose Präsentation für unsere Dekoration mit Blumen für unser Hochzeit nächstes Jahr. Wir haben Jeannine ein paar Bilder im Vorfeld gesendet was uns so gefallen würde und es war der Wahnsinn was uns bei der Ankunft bei Ihnen erwartet hat. Drei verschiedene wunderschöne Tischdekorationen alles mit echten Blumen, mit unseren Farben es war einfach super. Ebenfalls hat Jeannine für mich ein Brautstrauss zusammen gestellt, so dass ich das Gefühl von diesem Straus bekomme, echt super. Sie hatten sich sehr viel Zeit genommen und wir konnten selber noch Hand anlegen an unserer Tischdekoration und haben so unsere eigene Dekoration erstellt. Sie hatten eine gute Beratung und wir haben sehr viel Tipps von Ihnen bekommen. Wir wussten sofort, dass wir ganz sicher mit Jennis Hochzeiten also mit Jeannine und Walter zusammen arbeiten werden und wir freuen uns jetzt schon sehr auf die Dekoration mit den Blumen wo Sie für uns aufbauen werden. Danke vielmals für Eure Zeit und für Eure Geduld und für den wunderschönen Nachmittag bei Euch. Wir werden Euch ganz sicher weiterempfehlen, Ihr macht einen super Job. Liebe Grüsse Carmen und Paul

  • #15

    Corinne & Christian (Montag, 23 Oktober 2023 10:11)

    Liebe Jeannine, Lieber Walter
    Wir möchten Euch auf diesem Weg nochmals von ganzen Herzen ein RIESEN DANK aussprechen, ihr habt unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen!
    Wir durften dank Eurer grossen Hilfe und Unterstützung den schönsten Tag in unserem Leben erleben!
    Ihr seid einfach Weltklasse, spitzenmässig und mit grosser Leidenschaft dabei. Wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten! wir werden Euch jederzeit weiterempfehlen, wir hätten uns niemand besseren an unserer Seite vorstellen können als Ihr beiden. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Corinne und Christian

  • #14

    Emilia & Finn (Dienstag, 22 August 2023 14:39)

    Wir danken Jeannine von Jennis Hochzeiten herzlichst für unseren schönsten Tag. Sie hat unsere Wünsche voll umgesetzt in der Dekoration und auch mit den Blumen hat einfach alles gepasst und unsere Gäste waren total begeistert von so einer schönen Dekoration und zu den einzelnen Details die Jeannine gemacht hat, man sieht sofort, dass Sie dies mit ganz viel Herzblut und Liebe macht. Ebenfalls haben wir Jeannine und Walter für uns noch als Tätschmeister gebucht und das war super, unsere Trauzeugen hatten grosse Freude daran, dass Sie an dem Tag von zwei so professionellen Personen unterstützt wurden, auch unsere Gäste waren hell begeistert von diesem Service. Wir können Jennis Hochzeiten zu jederzeit Empfehlen und dies werden wir auch mit Sicherheit jedem mitteilen. Wir wünschen Euch alles Gute und nochmals Danke für alles, es war einfach perfekt. Herzlichst Eure Emilia & Finn

  • #13

    Nati & Ste (Donnerstag, 10 August 2023 22:31)

    Auf der Suche nach jemanden der unsere Hochzeitsdekoration macht, haben wir 2 Personen kennenlernen dürfen, aus der eine schöne Freundschaft entstanden ist!
    Nicht nur die wunderschöne Dekoration haben sie uns gemacht, sondern auch bei der Organisation und Ablaufsplanung tatkräftig unterstützt.
    Sie haben mit vollem Herzblut dafür gesorgt, dass wir unsere perfekte Hochzeit erhalten.
    Wir empfehlen euch sehr gerne weiter und danken euch für eure wertvolle Arbeit!
    Liebe Grüsse
    Nati & Ste

  • #12

    Sophia & Noah (Montag, 07 August 2023 09:05)

    Wir haben uns an der Hochzeitsmesse kennen gelernt und wir waren sofort begeistert, jetzt ist unsere Hochzeit vorbei und es war einfach unsere Traumhochzeit. Die Blumen von Dir waren der Hammer die waren so schön und die ganze Dekoration war einfach perfekt alles war so auf den Punkt abgestimmt. Zum Glück haben wir Euch auch als Tätschmeister gebucht das war mega, die Gäste waren davon begeistert und sie haben sich richtig wohl gefühlt. Wir können Euch zu 100% weiterempfehlen und das werden wir auch an unseren Freunde weitergeben. Ihr macht das mit soviel Herzblut und Liebe das ist der Wahnsinn und auch die Ueberraschungen wo Ihr noch zusätzlich gemacht habt einfach super lieb. Wir wünschen Euch alles Liebe und noch ganz schöne viele Hochzeiten. Liebe Grüsse Sophia & Noah

  • #11

    Rajna & Martin (Mittwoch, 02 August 2023 18:11)

    Wir versuchen uns kurz zu halten, auch wens schwer fällt. Die 2 für unsere Traumhochzeit gebucht zu haben war sowas von Perfekt. Besser hätte es nicht sein können. Bereits das kennenlernen von Ihnen wie auch Ihrer Arbeit war absolut super. Das sie uns kostenlos 3 Tische nach unseren wünschen vorbereiten inkl. teuren blumen und hochzeitsstraus, sagt finde ich schon vieles über Sie aus. Natürlich blieb uns bei diesen Bildern nichts anderes mehr über als sie zu buchen. Die ganze Arbeit, jedes Detail, inkl. überraschung wird von Ihnen mit riesiger Liebe zum Detail geplant und gestaltet. Wünsche werden direkt umgesetzt, oder man wird mit super alternativen oder preisgünstigeren ideen konfrontiert. Die Preise die Sie bieten sind der Hammer, den was sie leisten, währe noch viel mehr wert. Unsere alle Gäste wie auch wir waren soo sehr begeistert und würden sie sofort wieder buchen. Wir konnten also wirklich gar nichts aussetzen. Unser Motto mit dem Thema Rockabilly ist für jeden eine Herausforderung, doch haben sie dies sowas von gemeistert, es hat devinitiv an nichts gefehlt. Es gibt keine Worte, was unsere freude so sehr beschreiben könnte für all das was sie geleistet haben. Dazu haben wir ausserhalb vom Geschäftlichen ein super Paar als Freunde gewonnen, die wir nie mehr missen wollen. Wir haben euch sooo fest lieb bekommen.
    Unsere Hoffnung ist es, sie zu unserem 10 Jährigen Jubiläum wieder buchen zu können. Ein anderes unternehmen für die Deko würden wir nicht akzeptieren. Top top top, weiter so! Vielen herzlichen dank für alles! Wir wünschen euch ganz viele weitere Aufträge die Ihr mit eurer Leidenschaft Ausführen dürft. ��❤️
    Rajna & Martin

  • #10

    Monika & Peter (Montag, 31 Juli 2023 19:26)

    Hallo Ihr lieben, wir möchten uns bei Euch herzlichst bedanken, für Eure wunderschöne Dekoration zu unserer Silber Hochzeit. Es war einfach perfekt, Ihr habt meine Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt, Nein es war sogar noch viel besser als wir es uns ausgedacht haben. Der Brautstrauss von Du liebe Jeannine für mich gemacht hast, der war einfach spitzenmässig und bei der Übergabe an mich, war dies sehr emotional und dafür danke ich Dir herzlichst. Auch schön war es, dass Ihr für uns die komplette Koordination übernommen habt, unsere Gäste haben dies sehr geschätzt und waren begeistert. Danke nochmals herzlichst für diese wunderschöne Arbeit und wir können Euch jederzeit weiterempfehlen. Liebe Grüsse Monika & Peter

  • #9

    Regula und Tobias (Dienstag, 18 Juli 2023 08:31)

    Liebe Jeannine, wir waren sehr glücklich, dass wir Euch gefunden haben und Ihr für uns die Dekoration an unserer Freien Trauung, wie auch in der Location mit den wunderschönen Blumen gezaubert habt, es war einfach perfekt, Nein es war noch viel besser als wir uns je gedacht haben. Wir können Euch zu 100 % weiterempfehlen und danken Euch herzlichst für die sehr schöne Arbeit wo Ihr gemacht habt. Herzlichst Regula und Tobias

  • #8

    Deborah und Lucca (Mittwoch, 12 Juli 2023 14:06)

    Hallo zusammen, danke vielmals für die sehr schöne Dekoration an unserer Hochzeit, es war alles perfekt und mit sehr viel Liebe aufgebaut, auch danke für die schöne Überraschung mit den grossen Herzständer vor der Kirche das war mega. Auch Eure grosse Unterstützung an unserm Tag war super wir konnten uns voll entspannen und es geniessen. Wir empfehlen Euch jederzeit gerne weiter. Auch die Präsentation bei Euch zu Hause einfach super, so etwas habe ich noch nie gesehen. Liebe Grüsse Deborah und Lucca

  • #7

    Gabi und Stephan (Sonntag, 09 Juli 2023 10:30)

    Liebe Jeannine und Walter, wir danken Euch herzlichst bei Euch für die wunderschöne Dekoration an unserer Hochzeit, Ihr habt unser Fest einfach perfekt gemacht. Auch die ganzen Blumen waren mit so viel Liebe gemacht und es hat einfach alles zusammen gepasst, angefangen in der Kirche, danach in der Location und mein Brautstrauss den hast du voll getroffen er war einfach perfekt. Auch Eure Unterstützung an unserem grossen Tag würden wir jedem Brautpaar empfehlen, diese Dienstleistung bei Euch zu buchen, unsere Gäste waren alle sehr begeistert wie Profesionell Ihr dies gemacht habt, Sie wussten immer was passiert, auch unsere anderen Dienstleistern (Fotografen, DJ usw.) waren glücklich Sie konnten sich immer rechtzeitig vorbereiten auf die nächste Attraktion. Nochmals danke vielmals für den perfekten Tag und wir würden Euch sofort wieder buchen und jederzeit werden wir Euch weiterempfehlen. Liebe Grüsse Gabi und Stephan

  • #6

    Caroline & Peter (Dienstag, 27 Dezember 2022 10:52)

    Liebe Jeannine und Walter, wir möchten uns nochmals herzlichst bedanken für Euren super Service, für die sehr schöne Dekoration inkl. Aufbau und auch die Unterstützung an unser Hochzeit, Ihr wart immer für unsere Gäste da und dies haben Sie sehr geschätzt, Sie wurden immer orientiert was gerade kommt und auch die Mithilfe wenn mal was bei den Gästen nicht so gut war (Reisverschluss gerissen). Wir danken Euch und Ihr macht einen super Job und wir können Euch jederzeit nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse Caroline und Peter

  • #5

    Franziska & Bernhard (Samstag, 20 Februar 2021 09:25)

    Wir haben letztes Jahr diesen sehr guten Service von Jeannine von Jennis Hochzeiten gebucht und haben die Dekoration mit Ihr gestaltet und Sie hat alles genau so umgesetzt wie wir es besprochen haben Sie hat sogar noch mehr gemacht mit kleinen Ueberraschungen für uns beim Empfang in der Location es war einfach der Wahnsinn. Sie und Ihr Mann machen das mit soviel Hingabe und Liebe und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihnen. Wir können Jeannine und Walter jeder Zeit empfehlen und wir würden Sie sofort wieder buchen. Danke für alles es war einfach wunderschön. Liebe Grüsse Franziska & Bernhard

  • #4

    Gabi (Dienstag, 09 Februar 2021 06:45)

    Die Dekoration hat uns und allen Gästen super gut gefallen, wir waren absolut Zufrieden mit der Leistung und dem Preis ist nicht zu übertreffen. Jeannine ist eine Perfektionistin und macht das alles mit so viel Herzblut ist einfach nur schön. Sie setzt Deine Wünsche mit sehr viel Erfahrung und Professionalität und Sie steht Dir bei allen Fragen immer zur Seite egal was es ist. Wir können Jeannine und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen und wir waren super froh das wir so eine Sympathische Dekorateurin an unserem schönsten Tag dabei hatten. Liebe Grüsse Gabi und Thomas

  • #3

    Karin (Montag, 08 Februar 2021 10:11)

    Liebe Jeannine und Walter, wir möchten uns nochmals bei Euch bedanken ohne Eure wunderschöne Dekoration und den super Service wäre unsere Hochzeit nur halb so schön geworden. Ihr macht einfach einen genialen Job und mit soviel Herzblut das ist nicht zu toppen und Euer Preis- Leistungsverhältnis ist einfach super. Wir empfehlen Euch jederzeit gerne weiter und wir danken Euch für den schönsten Tag in unserem Leben. Liebe Grüsse Karin und Peter

  • #2

    Flavia Zucca (Sonntag, 07 Februar 2021 16:05)

    Liebe Jeannine, ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Homepage. Die wunderschönen Bilder sprechen für sich, einige davon erkenne ich sogar wieder. Die Brautpaare und Gäste waren immer begeistert von euch, ihr seid einfach super Menschen und Dienstleister. Danke euch für die tolle Partnerschaft und Freundschaft und ich freue mich auf manche Augenweide, die ihr noch zaubern werdet an gemeinsamen Hochzeiten. Das tolle Preis-Leistungsverhältnis, dass ihr ja schon immer hattet, kommt sehr zur Geltung. Ich wünsche euch damit von Herzen viel Erfolg.

    Herzlichst eure Flavia

  • #1

    Vreni (Sonntag, 07 Februar 2021 12:07)

    Liebe Jeannine, wir gratulieren Dir herzlichst zu dieser sehr schönen und übersichtlichen Homepage. Die ist wirklich toll gemacht von Euch und wir wünschen Dir weiterhin viele schöne Hochzeiten. Liebe Grüsse Vreni